© 2015 Wärkstübli Sybille Hardegger

Nun gibt es das Wärkstübli schon 4 Jahre und ich habe meine Erfahrungen in coolen Kursen geben, freien Arbeiten und mit meinen Ressourcen gemacht. Nach vielem überlegen möchte ich gerne einiges ändern. Auch werde ich ab September eine Komplete Töpferei übernehmen inklusiv Brennofen und Rakkubrennofen. Deshalb schrumpft mein Kursangebot und es wird Themenabende geben. An diesen können einzelne Kurse gebucht werden. Neu können Pakete für regelmässige Wärkstüblibesucher gebucht werden. Für Erwachsene geht das entweder in einem 3 Monate oder Jahrespaket. Mit diesen Paketen können Kurse und Arbeitsabende oder Nachmittage besucht werden. Es müssen dann nur noch die Materialkosten bezahlt werden.

Für Kinder gibt es auch entweder einzeln buchbare Bastelnachmittage, 10er Abos, oder Jahresbeitrag plus jeweils 5.- Materialkosten.

Im Kursprogramm sind die Angaben über die verschiedenen Angebote.

Neu gibt es für Senioren und Interessierte einmal im Monat einen Kaffee/Kuchenplausch.

Die Daten bis im November sind: 27.Juni, 25. Juli, 29. August, 26. September,31. Oktober,28. November.

Jeweils von 14.00 bis 17.00 kann jede/r gerne reinschauen und sich verweilen.

 

Grundsätzlich sind Kurse auch individuelle mit Gruppen oder Einzelpersonen buchbar. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und wir finden eine Lösung. 

waerkstuebli@gmail.com oder 076 306 71 76