© 2015 Wärkstübli Sybille Hardegger

Hallo liebe Wärkstüblifreunde,

Per 1.März 2020 zieht das Wärkstübli nach Bonaduz. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.das bedeutet für mich einpacken, aussortieren und neu einrichten. Darauf freue ich mich. 

Bis Ende Februar können noch Kurse oder Bastelnachmittage am alten Standort in

Sils i.D. gebucht werden.

Am 28.02.2020 findet ein Abschluss in

Sils i. D. statt.

Von 9.00-11.30 und 14.00-17.00 kann bei Kaffee und Kuchen noch ein Schnäppchen m Flohmarkt gemacht werden.

Am 21.03.2020 wird in Bonaduz ein Begrüssungs Event in Bonaduz stattfinden.

Hierzu werde ich mich bis Ende Januar mit Flyer und genaueren Angaben melden.

Ich danke allen die mich in Sils i D. schon kennen gelernt und Unterstützt haben. Schön wäre wenn ich alle auch an meinem neuen Standort dann Begrüssen könnte.