Diese turbulente Zeit ging auch an mir persönlich und meinem Wärkstübli nicht reibungslos vorbei. Aber nun schaue ich wieder optimistisch in die Zukunft.

Im Sommer durfte ich einmal 10 Kinder aus Bonaduz zum Ferienpasskurs Encaustic begrüßen. Mit viel Eifer malten die Kinder mit Bügeleisen und Wachsfarben ihre Kunstwerke.

Aber Corona ist eben auch bei mir aktuell.

Ich habe im Frühjahr einige Bastelpakete für Kinder zusammengestellt die schon von einigen Kindern gebastelt wurden. Diese werde ich in den nächsten Wochen noch erweitern.

Ihr werdet dann alle Bastelpakete in meinem Shop finden.

Corona gerecht kann ich Kinderbasteln mit maximum 5 Kindern durchführen.

Die Erwachsenenkurse werden mit höchstens 5 Teilnehmern stattfinden.

So kann ich die Corona Abstände sehr gut einhalten. Wir arbeiten mit Masken welche Ihr wenn möglich selber mitbringt. Ansonsten habe ich welche vor Ort die gekauft werden können.

Ich würde mich sehr auf Anmeldungen in den Kursen und beim Kinderbasteln freuen.

© 2015 Wärkstübli Sybille Hardegger