© 2015 Wärkstübli Sybille Hardegger

Wärkstübli

Sybille Hardegger

Dis Bastelerlebnis in dr Region

familiär und handgmacht

familiär & handgemacht

Über das Wärkstübli:

klein aber fein...

 

gegründet 2014 und offiziell ab 2015 mit der Lokalität am Dorfplatz 17 in Sils im Domleschg eröffnet...

im September 2016 umgezogen in die Lokalität

Dorfplatz 20 in Sils im Domleschg

Über mich:

Sybille Hardegger

 

geboren 1963 und seit 1992 wohnhaft in Sils im Domleschg...

somit schon seit über 20 Jahren in Sils zu Hause mit der ganzen Familie... 

Im Wärkstübli biete ich Kurse an. Wichtig ist für mich, dass die Kursteilnehmerinnen die jeweiligen Techniken Kennenlernen. Dann können die eigenen Ideen verwirklicht werden.

Auch kann bei den Öffnungszeiten gewerkt werden.

Ich bin am 21.07.1963 in Winterthur geboren und lebe seit meinem 20. Lebensjahr im Bündnerland.

 

Als vierfache Mutter und mit meiner Arbeit in einer Beschäftigung in einem Heim bringe ich viel Erfahrung in kreativen Tätigkeiten mit. Diese würde ich nun gerne weitergeben.

 

Meine Idee ist, die handwerklichen Grundlagen zu vermitteln, das Jedermann seine eigenen Kreationen verwirklichen kann.